Der Anfang oder das Ende einer Geschichte

Wann immer ich mich bewege, begegnen mir Bilder. Mal welche die einfach vor meinem Auge entstehen, manchmal welche von Menschen künstlich erstellt. Oftmals lasse ich mich von diesen Bildern inspirieren.
Dieses Bild ist mir in dieser Galerie begegnet und ich wollte es mit dir teilen.



Ich frage mich nur: Ist dies der Anfang, oder das Ende einer spannenden Geschichte die noch nicht erzählt wurde?

Kommentare

  1. Vielleicht ist es ja beides. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym26.6.08

    Klasse Bild!!!
    Für mich auf jeden Fall ein Anfang!!!
    Hoffnung ist die Kraft die uns vor dem Scheitern bewahrt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: