Ein erster Gruß

Hallo Reisender, Fremder und auch Freund!
Du bist einen langen Weg gegangen um hier her zu kommen oder vielleicht auch nur durch Zufall hier hin geraten. Vielleicht willst du schnell wieder weg weil dieser Ort dir Angst macht oder aber auch bleiben um dich zu verstecken. Vielleicht fühlst du dich aber auch einfach nur wohl, an einem Ort wie diesem.

So oder so, ich heiße dich willkommen. Ich kenne diesen Ort selbst nicht besonders gut, aber sei eingeladen ihn mit mir zu ergründen, zu erforschen, ja sogar mit mir zu gestalten.

Lass uns schauen was wir hier finden oder was uns hier fehlt. Lass uns darüber reden was wir vermissen, lass uns darüber reden was wir nie wieder fürchten wollen oder einfach hier gemeinsam schweigen.

Ich lade dich ein in diesen mir fremden Raum, der mit nichts anderem, aber auch nichts geringerem als meinen Gedanken gefüllt ist. Bring deine eigenen mit und lass uns teilen.

Kommentare

  1. Willkommen Bruder im Geiste, Erzähler von Geschichten und Meister des waffenlosen Kampfes. ^^
    Mögest Du genau so viel Spaß als Blogger haben, wie Dein Herr und Meister (im Geiste) ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: