Haiku #25-27

So wenig Worte
Doch so viel auf dem Herzen
Ich mag dich zu sehr


Fühl dich wirklich frei
Leg all deine Ketten ab
Pfeif ein frohes Lied


Ein flüchtiger Blick
Ich bekomme Gänsehaut
Ich rieche Sommer

Kommentare

  1. Sehr schön, die drei passen aber auch gut zusammen.

    Beim Letzten musste ich lachen, erinnerte es mich doch an folgendes Zitat:

    "Es riecht nach Ozon.
    Ich glaub es wird Sommer." ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön, alle drei :) Beim zweiten finde ich zwar das "wirklich" ein bisschen komisch, ich persönlich hätte da "richtig" geschrieben oder "endlos" oder sowas... Aber es ist schließlich dein Haiku, und was du mit diesem ausdrücken wolltest, kommt trotzdem schön rüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr malt ein Bild ganz bunt, nur mit ganz wenig´ Farben.
    Prächtig´ Mauern seh´ ich,
    dass sie bald ein mächtig´ Dach auch tragen.


    Mehr-Worte
    | |
    Viele - Zeugen
    | |
    Weniger - Gewicht

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich kann nur zustimmen wirklich sehr schön... Sowas könnte ich nicht, ich schreibe lieber negatives ;P Und auch da lerne ich noch :)Wenn du dir mal meinen blog anschauen willst ;-) Würde gerne wissen was ich noch verbessern könnte

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe immer noch deine Haikus!
    übrigens ich habe ene Video auf Utube gefunden, und habe gedacht es würde total mit deinen Geschichten gut passen!!! (also die Ahmosphere :)
    http://www.youtube.com/watch?v=VOMvSTfzyjU&feature=channel
    (also so wie ich sie interpretiert habe ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Am Blah:
    Danke.
    Das Video ist wirklich toll. Vielleicht findet es sogar mal Platz in meinem Blog. Gefällt mir sehr gut.

    An Fine und Leyo:
    Ich hab euch bereits besucht und halte euch im Blick. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: