Mensch & Ort

Autor: Jay
Verfasst: 19.07.09

Mensch & Ort

Du warst mir Heimat
Warst mir Grund
Ich fühle mich gesund

Du warst mir Begleiter
Warst mir Freund
Zu oft hab ich dich versäumt

Egal was du mal warst
Und wer du bist
Du wirst von mir vermisst


Anmerkungen:
Mit dem Titel bin ich nicht glücklich. Du darfst gerne etwas anderes vorschlagen.

Kommentare

  1. Awww... Ich weiß ja nich, welcher Hintergrund da bei dir steht, aber ich weiß jetzt schon, dass es mir genau so gehen wird... Ungefähr... Hmm, ich sag mal spätestens Ende November. Gibt dann ja doch einige und einiges, was ich vermissen werde. Ich weiß auch schon, wen :(

    Das Gedicht hat was von Haiku, nur dass die Silbenzahl anders ist und es Reime gibt. Ich wusste gar nich, dass du auch kurze Gedichte schreiben kannst ;D
    Allerdings kommt es ein bisschen "schlicht" rüber, wie ich finde; nicht vom Inhalt, von der Ausführung; vielleicht durch die geringe Silbenzahl oder dass es immer nur einen Paarreim pro Strophe gibt.

    Aber es is nichtsdestotrotz schön.

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und knackig. Gefällt mir richtig gut.

    Alternativer Titelvorschlag: Ursprung

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: