Treuer Freund

Autor: Jay
Verfasst: 12.07.09

Treuer Freund

Wenn du einen Kontakt suchst
dann lädst du wieder auf
Suche ich Kontakt mit dir
dann tue ich es auch
Denn du singst nur für mich
Tausend schöne Lieder
und wenn ich dich darum bitte
dann singst du sie immer wieder
Du kennst die ganze Stadt
und hast alles schon gesehen
Wenn wir zusammen sind
dann lässt du mich einfach wählen
Du lenkst meine Laune
mit deinen Worten
und das auf dem Weg
zu allen Orten
Bei dir
kann ich pure Energie tanken
Es ist so nicht üblich
Mp3-Player
Doch ich möchte mich bedanken

Kommentare

  1. Also wenn ich irgendwann mal in die Glückliche Lage kommen sollte, mir einen Text von dir wünschen zu dürfen *hust*Bannerwettbewerb*hust*, dann will ich auch sowas. Auch, wenn ich nich so viele Lieder singen kann. Und auch nich die Instrumente. Und auch etwas kostspieliger aufzuladen bin (hmmm, Peter....). Und auch, wenn ich garantiert nicht einfach in deine Hosentasche passe :D

    Apropos Bannerwettbewerb und Musik. Green Day und ein paar Bilder warten auf mich ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: