Haiku #46-49

Für mich spielst du
Mit warmem Gitarrenlauf
Flüsterst mir leise

Bitte fass mich da
Wo ich weinen anfang'
Heute muss das sein

Sei mein Lieblingslied
Schlag die schönsten Töne an
Ich will vergessen

Lach mich schamlos an
Verlachst meinen kleinen Schmerz
Pflaster mit Affe


Kommentare

  1. Anonym4.2.10

    Sehr cooles Foto.

    AntwortenLöschen
  2. Pflüsterst? Pflaster mit Affe?

    Da sehnt sich jemand nach seiner Kindheit, hm? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Flüstern ist verbessert. Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Warme, Farben, danke für diesen kleinen sonnigen Eintrag :)
    Und süss der "Haffe Pflaster"(Ich wiiiillll's auuuch^^), was hast du dir da angetan?
    Bisous

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich dachte das wär Absicht :D

    AntwortenLöschen
  6. @Blah:
    Ich hab mir beim Fussball als Torwart eine Brandwunde am Handgelenk zu gezogen. Es tut nicht weh, aber es stört halt, wenn die Kleidung da dran kommt.

    AntwortenLöschen
  7. wo bekommt man solche pflaster her?

    AntwortenLöschen
  8. An Hasselhoff:
    Ich selbst habe die geschenkt bekommen. Leider sind die jetzt auch wieder alle. Aber ich kaufe bestimmt weiter Pflaster mit Muster. :D

    AntwortenLöschen
  9. Dann haben wir das nächste Geschenk ja gefunden ;-)

    Interessanter Text. Aber ich will mich zwischen Winter und (Wort-)Farben nicht entscheiden - ich will beides!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: