Ungetanzt

Autor: Jay
Verfasst: 08.02.2010

Ungetanzt
 
Wenn ich dich jetzt greife, deine Hand nehme und beginne mit dir Walzer zu tanzen, wäre das dann falsch?
Würdest du folgen oder sogar führen? 
Oder würdest du dich los machen von mir?
Die Melodie in meinem Kopf ist so schön. 
Sie soll nicht ungetanzt bleiben. 
Sie ist so schön wie du und du sollst nicht ungetanzt bleiben.
Und wenn ich dann ein Lächeln sehe, darf ich dich dann auch anlächeln, ohne dass es sich falsch anfühlt?
Und wenn wir im Regen tanzen sollten, willst du dann gehen oder bleiben?
Und wenn du dann gehst, ist es dann wegen mir?
Du bist so schön in meiner Vorstellung. 
Du sollst nicht ungetanzt bleiben. 
Es ist gerade so schön und du sollst nicht ungeküsst bleiben.

Kommentare

  1. Anonym11.2.10

    Ein sehr schönes Gedicht. Ich würde mich freuen, wenn du es mir mal vorliest.

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das Bild der "ungetanzten Melodie" gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. An anonym: Das lässt sich einrichten, wenn du dich bemerkbar machst.

    An Citara:
    Danke sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Chrissi13.2.10

    Klar mach ich mich bemerkbar.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: