Zehn Minuten

Autor: Jay
Verfasst: 20.01.2010

Zehn Minuten

Wenn ich nur ein einziges Mal
Zehn Minuten mit dir alleine sein könnte
Dann könnte ich Hundert Jahre davon leben
Wie du mit Tausend kleinen Gesten und Regungen
Ganz einfach Zehntausend Nerven in Bewegungen bringst
Die gerne bereit sind Hunderttausend Tage auf dich zu warten
Denn du bist in einer Million das Einzelstück
Der einzige Tag im Jahr, an dem die Sonne scheint
Das erste Lächeln am Morgen
Und der letzte Gedanke bevor die Träume kommen
Wenn ich nur ein einziges Mal
Zehn Worte finden könnte, die ich mit dir sprechen kann
Dann könnte ich Hundert Leben davon leben
Wie du mit Tausend Geschichten und Erlebungen
Ganz einfach Zehntausend vollkommene Bilder und Verstrebungen erschaffst
Die Hunderttausend Ideen in sich tragen
Wärst du versteckt in einer Million, dann brächte ich dich zurück
Denn du bist das kleine Glück
Du bist der erste Kuss
Du bist die erste Liebe
Du bist ein einmaliger Moment, der schöner wäre wenn er bliebe
Wenn ich nur ein einziges Mal
Zehn Minuten mit dir alleine sein könnte

Kommentare

  1. Sehr gelungen wie ich finde. Wieder einmal großes Kompliment an den Herren.

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut gelungen, mir gefällt die Wiederholung am Schluss

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: