Interviewpodcast: Podcastpoesie mit Hank Zerbolesch

Dieses Mal für euch quasi ein Podcast-Doppel-Feature. Wobei, das ist so nicht richtig, eher kann man von einer Podcast-Inception sprechen, denn wir haben im Interviewpodcast einen der Gründer des Projektes "Podcastpoesie" zu Gast: Hank Zerbolesch.
Wir reden zu erst über Podcastpoesie, erforschen ein wenig das Rebellentum, reden auch über Hanks weitere Projekte und innere Unruhe. Am besten hört es euch selbst an und/oder ladet den Podcast einfach gratis runter.

Zusatzanmerkung: Wir wissen ob der Zwischengeräusche, die sind leider entstanden, weil sowohl Hank, als auch ich beim Reden auf den Tisch geklopft haben. Da diese Klopfer manchmal mitten im Wort auftraten, konnten wir sie leider nicht rausschneiden. Ähnliches gilt für den im Podcast subtil versteckten Glockenschlag der naheliegenden Kirche. Entschuldigung dafür, beim nächsten Mal wissen wir es besser.


Die wichtigen im Beitrag erwähnten Seiten gibt es wieder angehangen als Links:

- Als erstes natürlich der Link zur Mutterseite der Podcastpoesie. Dort könnt ihr auch problemlos alle bisherigen Veröffentlichungen der Künstler anhören.

- Die im Interview von Hank erwähnte Plattform Audioboo könnt ihr mit einem Klick hier erreichen.

- Wer es nicht selbst bei Facebook suchen mag, der kommt hier zur Seite von Podcastpoesie.

Und als Dreingabe zum Schluss, wollen wir euch auch das erwähnte Video "Afterhour" von und mit Hank Zerbolesch nicht vorenthalten.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: