Saturday Night Stream Masters - Diesmal wirklich



So meine Freunde, nach dem wir es letzte Woche gepflegt verkackt haben, wagen wir diesen Samstag die Zeitreise und korrigieren unseren Fehler aus der Vergangenheit. Heute Abend ab 20:00 gibt es dann Guacamelee im Livestream mit Hermann, Sven und Jan.
Wir wissen noch nicht wie lange wir machen, aber wir wissen schon, dass ihr uns zum Beispiel hier zuschauen könntet:


Watch live video from dernachtwind on www.twitch.tv
Und wir wissen, dass wir uns über jeden Zuschauer freuen werden. Falls ihr mit uns Qutaschen wollt, könnt ihr euch bei Twitch.tv auch mit eurem Facebook-Account anmelden und im Chat mit uns reden. Für Fragen und Anregungen sind wir auch da immer offen.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentare

  1. Falls jemand das Video nochmal sehen möchte, liegt es im Moment hier im Archiv:
    http://www.twitch.tv/dernachtwind/b/546916252

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Video jetzt nur stückchenweise gesehen, aber das könnt ihr in Zukunft ruhig öfter machen. Vorzugsweise mit Spielen die an der breiten Masse vorbei gegangen sind und CoOp bieten.

    Vorschlag: Deathspank! Selten so gelacht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streams sind ab jetzt auch ein fester Bestandteil unserer "Arbeit" hier, werden auch in ganz verschiedenen Formaten daher kommen. Manches wir auch ein Stückchen kürzer und wir bemühen uns in Zukunft Termine etwas frühzeitiger bekannt zu geben, auch aber regelmäßig zu sein.

      Zu Deathspank wäre aktuell unser Problem, dass wir nur von der XBoxOne aus streamen können und das Spiel da leider nicht zur Verfügung steht. Mit etwas Glück, wir arbeiten uns noch warm, sind wir aber in Zukunft so unterhaltsam, dass trotzdem jede/r viel Spaß haben kann.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: