Rette dieses #*&$Xߧ lieber nicht!

Sorry OnkelToffa, ich weiß, du gibst dir viel Mühe mit dem Let's Play zu Yoshi's Island, aber lass es lieber sein.

Klar, es ist ein gutes Spiel, aber mir wurde vor kurzem nochmal bewußt gemacht, wie sich der Lauf der Geschichte entwickelt und daher solltest du Baby Mario wirklich nicht retten. Echt nicht.

Mario wird nämlich zum undankbarsten Arschloch der Videospielgeschichte. Beweis folgt!


Wir wissen ja, das zwar erst Super Mario World als Spiel erschienen ist und dann Yoshi's Island, aber chronologisch sind die Spiele ja andersherum aufgebaut. Erst retten die Yoshi's den Hosenscheißer und dann kommt er auf die - Baulich ganz schön veränderte - Dinosaurierinsel zurück. Und da folgt der Beweis, warum dieser Drecksblag nie hätte gerettet werden dürfen.


Ob Luigi übrigens der bessere Bruder ist und die Yoshis besser behandelt, ist nicht überliefert. 

Kommentare

  1. Das ist bitter. Aber tatsächlich dachte ich das auch früher schon immer. Erst lässt Mario sich von Yoshi helfen, aber wenn das arme Viech dann droht, in den Abgrund zu stürzen, geht der feine Herr einfach zu Fuß weiter, statt zu helfen. Nur Yoshis "Respawn" durch neue Eier hat mich dann immer so'n bisschen versöhnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie meinen Yoshi geopfert. Nicht so. Damals mochte ich seine Figur auch noch. Inzwischen mag ich ihn nicht mehr so, aber tatsächlich hat mich das Video wieder näher in seine Richtung gerückt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: