Jason Paul - Arcade Run


Red Bull ist ja für seine Kaffee-/Drogen-Alternative mit Gummibärchen-Geschmack bekannt und wie neuerlichst bereits erwähnt, ist das vielleicht das schlechteste Produkt ihres Hauses. Was sie aber wirklich gut machen, ist gefallsüchtig sein. Daher unterstützen sie gerne Leute und Sportarten, die entweder extrem populär sind und/oder sehr gut aussehen.

Das sieht dann meistens so aus, dass sie einen Sportler aus dem Bereich mit einem Sponsoring beschenken, ihm die ganze Welt öffnen und ihn mit einer Kapsel in die Nähe vom Weltraum feuern, nur damit er Fallschirm springen kann. Zum Glück sind nicht alle Projekte so wahnsinnig, aber zum Glück sind die meisten Projekte ziemlich wahnsinnig.



So auch bei Parkour-Künstler Jason Paul. Es wäre jetzt leicht über all die Videospiel-Anspielungen zu reden, die ihr gleich in diesem Video sehen werdet, Komma. Komma? Nein. Punkt. Das wäre sehr leicht. Ganz im Ernst: Wer will das schon? Der Typ macht Parkour auf einem fahrenden Zug! Das ist genau der Grad an Irrsinn und Einfallsreichtum, der die Red Bull Sportler immer wieder in meine Aufmerksamkeit (und auch in meinen Blog) zaubert.


Leute, hört auf mit Getränken und fangt bitte an mit eurem Fernsehsender Erfolg zu haben.


Kommentare

  1. Das erinnert mich grafisch irgendwie an Mortal Kombat. :D Ich weiß noch, als ich das zum ersten Mal auf einem Spielautomaten sah, klappte mir die Kinnlade runter, weil die Bewegungen der Charaktere so lebensecht aussahen (waren ja letztlich auch aufgenommene Schauspieler). Sehr cooles Video auf jeden Fall! Und schöne 8-Bit-Musikuntermalung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen. Die Verbindung liegt nahe.
      Boon, der Erfinder von Mortal Kombat hat auch mal gescherzt, dass er immer Schauspieler für eine neues MK sucht. Vielleicht ist Jason Paul dann auch dabei. :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: