Let's Play Yoshis Island #7

So langsam aber sicher lässt der Sommer nach und die graueren Tage machen sich breit. Es regnet, die Blätter fallen von den Bäumen und Ich habe mein neues MikroPartey Wooop Whoop. Lange, lange habe ich drauf gewartet und jetzt kann ich euch auch in einer hochwertigerem Qualität belabern xD Selbstverständlich ist, wie soll es auch anders sein, mein erstes Video mit neuem Ton Yoshis Island. Heute machen wir uns wieder an ein frisches Level und ich versage wieder auf voller Linie. Das und noch viel mehr habe ich hier für euch zusammengefasst.
 
Bei aller Freude über mein neues Mikro - und die Zockerstimmung durch das miese Wetter - fühle ich mich energiegeladen und motiviert mich an das Level 2-3 "Grinsewald" zu trauen. Achtung Spoileralarm...Eine Grinsekatze finden wir hier leider nicht. Dafür fliegen uns unzählige Geister um die Nase die uns aber anscheinend nichts tun wollen. Ich sehe es aber als meine Aufgabe sie von ihrem Leid zu erlösen und verschlinge sie einfach um meinen Eiervorrat etwas aufzustocken.
Nach dem ersten Abschnitt des Levels trifft "Wald" nicht mehr so wirklich zu, denn wir befinden uns nun im Untergrund.


Hier wird uns nun auch endlich genau erklärt wüfür diese "Melonen" eigentlich gut sind.
Als erstes versucht das Spiel mir ernsthaft klar zu machen, dass es sich hier um Kürbisse handelt und zum anderen ist es so wie ich es mir schon Gedacht hatte, ich verwende sie am besten dazu Wände kaputt zu machen oder aber Gegner zu vernichten.
Das Level ist echt sehr nett gestaltet aber auch hier konnte ich leider nicht alle roten Münzen finden. anscheinend muss ich hier einen Schalter finden, der mir einen neuen Weg öffnet. Den hab ich aber leider nicht gefunden. Wird aber sicherlich noch nachgeholt. Ich denke ich werde das mit den 100% dann doch etwas offener halten und ggf. Offscreen weiter daran arbeiten.

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

Vielleicht auch spannend: