Let's Play Yoshis Island #8

Die Woche ist schon wieder so schnell vergangen. Viel zu schnell für meinen Geschmack. Aber ich habe es ja dann doch geschafft ein nahezu anständiges Video zu produzieren oder? xD Die heutige Folge trägt den Titel Buuuhuuuuu was darauf schließen lässt, dass es heute endlich in die nächste Burg geht. Ich habe der Folge aber einen kleinen privaten Arbeitstitel gegeben. Er leutet:" Die in der Nintendo meint ich darf ihr Urheberlich geschütztes Material nicht verwenden!" Naja wie auch immer, euch soll es denn nicht stören, denn das Video ist da und ihr könnt euch mit mir an einer neuen Runde Yoshi erfreuen!
 
Frisch ans Werk! Ich mach mich auf den weg in 2-4 "Buu Huus Festung". Ich glaube ich nehme das ganze mittlerweile ein bisschen auf die leichte Schulter aber mittlerweile zieht der schwierigkeitsgrad ein bisschen an. Wir sind zwar erst in der zweiten Welt aber ich möchte euch ja auch ein bisschen was schönes für die Augen bieten... Leider bekomm ich das nicht immer so ganz richtig hin. Hier im Geisterhaus geht aber eigentlich alles gut. Die 100% bekomm ich auf anhieb zwar nicht hin aber das werde ich irgendwann (eventuell auch in einem Livestream) nach...versprochen!


Heute gibt es sogar noch ein zweites Level. Es trägt den schönen Namen 2-5 "Lakitus Jammertal".
Anders als es der Namer erahnen lässt befinden wir uns hier nicht in einem dunklen Level mit Regen und bla, sondern in einem wunderschönem sonnigem Paradies in dem die Sonne scheint und fröhliche Musik durch die Gegend dudelt. Genau diese Musik möchte Nintendo gerne zurück. Jetzt muss ich denen nur noch irgendwie verklickern, dass sie mir erlaubt haben diese Musik zu verwenden, aber mein Japanisch ist gerade ein bisschen eingerostet. Naja wie sagt die Jugend? YOLO! Bis auf tolle Musik lernen wir hier auch eine neue verwandlung kennen. Ich nenne sie ChuChu Yoshi. Wir ferwandeln uns in eine drollige Eisenbahn und können auf dem Hintergrund fahren. Die Steuerung ist hierbei ein wenig eigenartig aber man gewöhnt sich schnell dran. Auch in diesem Level habe ich leider nicht die 100 % bekommen, aber ich glaube das muss ich jetz auch nicht immer wieder extra erwähnen oder?

Ich denke ich mache für heute Schluss und ich hoffe das euch meine Videos ein bisschen gefallen. Wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge oder anregungen habt lasst es mich wissen. Ich setze mcih mit Kritik aller Art gerne außeinander. Also - Euch allen noch eine schöne Woche. xD

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

Vielleicht auch spannend: