NRW-Slam 2014

Jede Spoiler-Warnung käme schon vollkommen zu spät: Das da links ist die diesjährige Gewinnerin des NRW-Slams, der Landesmeisterschaft hier im Rhein-, Ruhr- und Westfalen-Gebiet. Sandra Da Vina und ich könnte auf diese Freundin hier aus Essen nicht mehr viel stolzer sein. Eine Wegbegleiterin siegen zu sehen, ist toll!

Und ihr könnt die Gute auch nochmal siegen sehen, denn der WDR war so nett die Meisterschaft in einem Stream zu präsentieren, der aktuell noch in der Mediathek verfügbar ist. Ein Schmankerl für mich und vielleicht auch manche von euch: Auch ein gewisser Jay Nightwind aus Essen konnte sich in selbiges Finale katapultieren und ist im selben Stream zu sehen. Diesen könnt ihr ganz einfach hier finden, wenn auch in zwei Teile unterteilt. Nehmt euch aber etwas Zeit mit, so ein Slam ist halt keine schnelle Veranstaltung.

PS: Lieber WDR, eure Videoplattform wäre megasexy, wenn sie eingebunden werden könnte.

Kommentare

  1. Gratulation an die Meisterin und den Vize. ;)

    Den Link werde ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte ziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups sehe gerade das des ein etwas aufgeblähteres Finale war. ^^

      Naja trotzdem Gratulation. ^^

      Löschen
    2. Danke.
      Ja, zum Vize hat es nicht gereicht und Finale läuft beim Slam etwas anders und ist kein 1 gegen 1. Aber ich bin sehr zufrieden. Habe weit über meinen Erwartungen und Prognosen abgeschnitten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: