Curse - Tatooine


Curse -- Tatooine - MyVideo

Bisher habe ich mich hier im Blog zu diesem Herren immer fein ausgeschwiegen. Weil ich mich nicht traue. Geschmack ist ja bekanntlich wie DNA, jeder hat es, aber bei allen ist es anders. Aber in meinem Augen ist Curse einer der besten Schreiber in der deutschen Sprache. Das mag daran liegen, dass er mich schon so ziemlich mein ganzes bewußtes Leben mit seinen Texten begleitet, lehrt und manchmal auch rettet.

Nach langer Abstinenz ist er nun zurück und auch wenn ich mir sein Album (noch) nicht gekauft habe, bin ich mir sicher, dass er mit seinen Worten sich wieder tief in mein Herz, Gedächtnis graben wird und für immer die beratende Stimme meiner Seele bleiben wird. So tiefgehend ist diese Verbindung.

Auch mit Tatooine, schafft er es wieder. Ein Lied, dass ich zum kleinen Teil von 100% nachvollziehen kann, denn mit meiner Freundin und unserem Hund strahlen auch über meinem Horizont zwei Sonnen. Und die vielen Sterne, die meine Freunde sind, nicht zu vergessen.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: