Musik: Radio Bart - Über Freundschaft

Wenn sich drei Poetry Slammer zusammen tun, sollte zu erwarten sein, dass ein guter Text herauskommt oder gar ein ganzes Buch. Wenn aber dann sich drei musikalisch begabte Poetry Slammer zusammen tun, kann das Ergebnis auch noch sehr gute Musik mit sehr gutem Text sein.



Björn Gögge, Christoph Koitka und Tuna Tourette sind Radio Bart und bald auch mit einer Art Leseshow auf Bühnen in NRW unterwegs. Hoffentlich packen die Jungs auch ihre Instrumente ein für die Shows, denn dieses erste Stück macht mir große Lust auf mehr kluge Musik.

Kommentare

  1. Da hat mir das Lied ja direkt mal so gut gefallen, das es direkt auf meinem Handy gelandet ist. Jetzt wird es regelmäßig in meiner Playlist hoch und runter daddeln =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: