Unsere Streamwoche #KW46-47: Videos & Umfrage

Wir haben vorletzte Woche damit begonnen, unsere Stream Highlights auf Youtube zu platzieren und als Zusammenstellung zum Wochenende hier zu präsentieren.

Wir möchten euch gerne besser einbeziehen und bieten ab sofort wöchentlich eine Umfrage an, welche Spiele wir bevorzugen sollen und der Sieger der Umfrage (bis Freitag 18 Uhr) wird am Freitag Abend (spätestens ab 20 Uhr) besonders ausgiebig gestreamt.

Derzeit streame ich am häufigsten und deshalb gibt es für diese Woche meine Auswahl an Xbox One spielen, die ich für euch spielen kann. Man darf auch für mehr als ein Spiel abstimmen!

Und hier sind die versprochenen Videos aus der letzten Woche(n). Ich habe Sunset Overdrive, Halo the Masterchief Collection und Volgarr the Viking (versagt/) angefangen.











Ich bedanke mich schon mal für die Teilnahme und hoffe, dass die Videos euch gefallen. Ihr könnt mich gerne auch über Twitch oder Twitter anschreiben / "followen", um bei den Live-Streams dabei zu sein. Zuschauer und Chat helfen immer bei der Belebung des Streams :-)

Kommentare

  1. Auch wenn ich ja zum "Personal" gehöre, habe ich natürlich auch mal mit abgestimmt. Ich freue mich auf unsere Streams in Zukunft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse, dass ihr das macht, sowohl das Hochladen als auch die Abstimmung.

    Mich würde Titanfall am meisten interessieren, da mich die 48h-Anspielsession (von Origin auf PC) nicht gross bewegt hat. Daher auch die Frage an Jay: Spielst du es noch, bzw würdest du noch Titanfall spielen, wenn Destiny nicht wäre?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Wir wollen da auch mehr Routine reinbringen und auch die Streams sollen noch mehr werden.

      Ich spiele es nicht mehr, habe es aber auch schon ohne Destiny links liegen lassen. Die Tatsache, dass ich nach dem Aufleveln damit belohnt werde, einfach von vorne an zu fangen, hat mir den Spielspaß massiv zerworfen.
      Inzwischen wurde aber ein neuer kooperativer Spielmodus nachgereicht, den ich nicht getestet habe. Aber jetzt gerade, während ich das schreibe, testet der Hermann eben dieses Spielmodus und streamt es. Also entweder bei ihm einschalten, oder aber dann am nächsten Samstag in der Zusammenfassung reinschauen.

      Wenn mich das dann überzeugt, werde ich es auch wieder mal in die Konsole werfen und vielleicht dem Spiel das ersparen, was ich eigentlich vorhatte: Es in Zahlung geben.

      Löschen
  3. Danke auch! Bin froh, dass es gut ankommt. Ich habe auch viel Spaß dabei und muss noch viel lernen - technisch wie auch als Streamer an sich.

    Da Titanfall direkt gefragt war, habe ich mir den Modus gestern angeschaut. Sieht alles sehr vielversprechend aus - auf den ersten Blick. Ich mag bei Shootern gerne den Coop Modus und dies fehlte mir bei Titanfall komplett.

    Ich habe das Video mal als Teaser hochgeladen, inklusive kurzer Stellungnahme nach der Runde. Es wird aber wohl am Freitag gespielt werden:

    http://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=0w625Qgi49s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hatte am Wochenende auf Twitch schon gesehen, das du den Modus angespielt hast, hatte aber nicht die Muße, das anzuschauen.

      Leider überzeugt mich der Hordemodus auch nicht ganz, ich werdeuch trotzdem dabei zuschauen.

      Ich lass mal den Link ohne Bastelei da :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: