Unsere Streamwoche #KW47-48: Videos & Umfrage

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich und vielen Dank für die Teilnahme an unserer ersten Stream Abstimmung.

Also habt Ihr es mir einfach gemacht und ich durfte direkt drei Spiele spielen (ich bin arm dran, ja).

Bevor die Links zu den neuen Stream Aufzeichnungen kommen, hier noch die neue Umfrage für meinen Stream.

- Hermann









Kommentare

  1. Alle Fleißkärtchen dem Könich!
    Teilweise konnte ich ja live zuschauen und freue mich, dass du nicht die Fehler vieler anderer Stream/LP-Leute machst, die nur quatschen, um zu quatschen. Außerdem hat es Spaß gemacht mit dir bei Forza rum zu cruisen. Hoffentlich in Zukunft bald wieder mehr.

    Ich geh dann auch mal abstimmen, aber ich habe da so meine zwei Favoriten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: