Unsere Streamwoche #KW48-49: Videos & Umfrage & Streamankündigung

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich und vielen Dank für die Teilnahme an meiner Stream Abstimmung.

Diesmal gab es ein eindeutiges Ergebnis: Metro 2033. Den Anfang habe ich eben erst gemacht und ca. 2 Stunden vom Beginn an gespielt. Die beiden Videos hierzu sind so gut wie verfügbar.

Bevor die Links zu den neuen Stream Aufzeichnungen kommen, hier noch die neue Umfrage für meinen Stream in der kommenden Woche.

Da ich aber gestern Abend nicht zum Streamen gekommen bin, werde ich heute Abend dafür eine extra Sitzung einlegen. Also könnt Ihr gerne Live dabei sein. Sollte ich alleine sein, wird es wohl Metro oder HALO sein, bei Mitspielern dann eher Destiny. Sonderwünsche in den Kommentaren könnten aber auch bevorzugt werden - Bis später!

- Hermann



Kommentare

  1. Metro sah, so weit ich beim Stream live dabei sein konnte, ganz schön nach Retro-Shooter aus. Was nicht veraltet heißen soll, sondern einfach das da einige klassische Elemente und angenehme Unaufgeregtheit herschte. Erinnerte mich direkt an einige ältere James-Bond-Shooter.

    AntwortenLöschen
  2. Metro ist super, das hat ate Errinnerungen hochgebracht. Meinetwegen könntest du auch etwas mehr reden, aber ich kenne die beiden Spiele und deren Atmosphäre halt auch gut.

    Wann fängst du heute Abend in etwa an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das erwähnte "heute" war gestern. Aber ich werde Hermann Zugriff auf unseren Google-Kalender da am rechten Bildrand der Seite geben, dann kann er seine Streamtermine auch im Kalender eintragen.

      Löschen
    2. Wer genauer liest, ist da klar im Vorteil... -.-

      Löschen
    3. Ja gestern Abend habe ich noch gespielt. Und hatte heute morgen noch etwas Zeit. Die Videos dazu sind auch schon in der Playlist.

      Zu dem Spiel konnte ich wenig sagen, weil ich es selber noch nicht gespielt hatte und fast dauernd erzählt wird oder ich auch in den spannenden Momenten selbst so gefesselt bin.

      Leider fehlen noch chattende Zuschauer als Gesprächsansatz.

      Ich habe aber heute am frühen Abend noch Zeit.

      Ich streame immer wenn ich Zeit habe am Wochenende besonders wenn das Kind schläft ;-)

      Löschen
    4. Also sollte ich mich im Zweifel immer auf dem Twitchkanal rumtreiben ^^

      Löschen
  3. Ja, falls du Twitter nutzt. Landen da auch meine Stream Nachrichten. @hasskapital

    AntwortenLöschen
  4. Das Wochenende war produktiver als gedacht. Die o. g. Metro Playlist ist nun ein kompletter Playthrough.

    Im Voting gilt Metro aber weiterhin, weil es noch einen zweiten Teil gibt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: