Let's Play Yoshis Island #19

"Fröööhöööliche Weihnacht überall" - So wird es in den nächsten Tagen wieder aus allen Richtungen schallen. Zuerst gibt es aber pünktlich zum letzten Adventswochenende einen neuen Teil Yoshis Island. Die heutige Folge ist ein bisschen komisch, denn obwohl ich die Folge vor 30 min. aufgenommen habe kann ich mich bis auf die Tatsache, dass ich ein bisschen über Weihnachten geredet habe, an nichts mehr erinnern. Bin ich zu abgestumpft vom wöchentlichen Yoshi spielen oder ist es gar das Spiel, das so monoton wird? Wir werden der Sache sicher nächste Woche in der letzten Folge auf den Grund gehen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß beim zuschauen!

Bei all der Besinnlichkeit geht es in 4-6 "Krabbenküste" ziemlich zügig los. Ich bin nicht der Fan von Weihnachten und diesem ganzen drum herum. Ich habe keine Deko, ich habe keinen Baum, ich habe nicht einmal eine Kerze die ich anzünde. Schade schade, aber die Lust an Weihnachten verliere ich von Jahr zu Jahr mehr. Verliere ich auch die Lust an Yoshi? Zugegebenermaßen hat sich bei mir ein bisschen Routine eingeschlichen und da mir das Spiel einfach nicht genug Abwechslung bietet (oder diese einfach bei wöchentlichen Aufnahmen nicht mehr so rüber kommt) verliere ich schon ein bisschen so die Lust. Es ist immer noch ein super Spiel aber irgendwie ist der Wurm drin. Aber keine Sorge ich bleibe am Ball und der Spaß wird auch im neuen Jahr weiter gehen.

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

Vielleicht auch spannend: