Stream-Weihnachtsfeier-Wochenende

Dieses Wochenende werde ich den Beginn meines Weihnachtsurlaubs mit viel "Gestreame" feiern.

Der Plan sieht wie folgt aus:

Heute  (Freitag) ca. 19:00 Uhr: Lords of the Fallen
Dank eines Sonderangebotes im XBOX-Store konnte ich mir endlich Lords of the Fallen schießen. Ich werde als Harkyn in die düstere Welt eintauchen und versuche seine Sünden zu tilgen, indem ich auf die besagten Lords jage. Das Spiel gilt als eines der ersten von Dark Souls inspirierten Action RPG und ich freue mich die Monster zu verprügeln.

Morgen (Samstag) spätestens ab 20:00 Uhr: Der Nachtwind Clan Weihnachtsfeier
Wir werden morgen bei mir in der Zockerhöhle wohl zu viert fröhlich diverse Multiplayer-Spiele genießen. Geplant sind u. a. Halo MCC, Diablo 3, Rayman Legends und was uns noch in die Finger gerät.

Übermorgen (Sonntag) ca. 19:00 Uhr: Destiny: The Dark Below
Trotz all meinem Gemecker über das überteuerte DLC hat meine Unvernunft es doch gekauft. Nachdem ich mit meinem Jäger die neue Story durchgespielt habe, ist jetzt mein Warlock dran. Wer gerne die neuen Story-Inhalte sehen möchte, kann mir gerne über die Schulter schauen.

Falls Ihr eine Nachricht bekommen wollt, wenn es tatsächlich los geht, einfach meinem Twitch Kanal folgen:

twitch.tv/hasskapital
 
Alle Streams werden aufgezeichnet und lassen sich auf meiner Twitch Seite im Nachhinein aufrufen. Ich hoffe auch, dass ich einen Großteil der Aufnahmen auch auf unseren Youtube Kanal packen kann.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: