Let's Play Yoshis Island #20

Frohes neues Jahr meine lieben Yoshi-Freunde. Ich hoffe, dass ihr die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden und verarbeitet habe und nun wieder aufmerksam den Abenteuern auf der Yoshiinsel folgen könnt. Zur feier des Tages habe ich mich dazu entschlossen einfach mal zwei Level zu machen. Das bedeutet, dass wir heute den Boss und somit auch die vierte Welt hinter uns lassen. Wenn das mal nicht freudige Nachrichten sind weiss ich auch nicht xD Ich bitte euch jetzt eine gemütliche sitzposition einzunehmen und das essen oder trinken einzustellen. Wir befinden uns im direkten Landeanflug zur Yoshi Insel. Viel Spaß dabei!

Los geht es heute mit Level 4-7 "Auf und Ab". Wie der Titel des Levels bereits vermuten lässt geht es heute auf und ab...hoch und runter. zuerst habe ich so meine Probleme mit dem ganzen, kann mich dann aber schnell mit dem Leveltyp abfinden und das erste Level ist eigentlich schnell erdeligt.

Interessant wird es dann eigentlich erst in Level 4-8 "Super Koopas Schloss" . Hier treffen wir auf den Boss. Wie sang bereits vor einigen Jahren eine bekannte nordische Band:" Super Kooper... Er fällt auf seinen Rücken und dann stampf ich drauf,,,!" Gesagt getan. wir haben die Welt abgeschlossen und sind mit beiden Levels schneller fertig als mit manch einem einzelnen.

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

Vielleicht auch spannend: