Let's Play Yoshis Island #21

Diese Woche habe ich mal wieder (wie soll es auch anders sein) nicht besonders viel Zeit um einen Part aufzunehmen, daher habe ich mal wieder ganz ganz weit in den Trickkistensack gegriffen und mich der etwas zeitsparenderen Methode des Video"editings" bedient. Ich lade einfach eine etwas anders aufgenommene Rohdatei hoch und lasse das Intro einfach mal weg. Das brauch ehh niemand und wird nur übersprungen xD Der Grund meiner Eile ist der Start des neuen Twitchkanals von RocketbeansTV. Ein Level habe ich aber hinbekommen und ich finde die Aufnahme eigentlich recht gelungen schaut es euch an und lasst es mich wissen!

Los geht es heute mit Level 5-1 "Feuer und Eis". Achtete hier bitte darauf, dass es sich hier nicht um, wie man schnell denken könnte, um "Song of Ice and Fire", einer unbekannten Geschichte von George RR Matin handelt. Eher dreht es sich hier um einen komisch roten Lakitu der letzte Woche beim Inder war und ein etwas zu scharfes Curry gegessen hat. Bei ihm brennt es aber zwei mal, denn er schmeißt eigenartige Feuerbälle aus seiner Wolke die beim Kontakt mit dem Boden ein kleines Feuerchen legen. Auch ist in diesem Level der hitzebeständige Schnee zu erwähnen, denn Kartoffelsalat dieser schmilzt unter den hohen Temperaturen der Feuermassen nicht. Verrückt diese fortschrittliche Technologie aus dem Pilzköngreich.

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

Vielleicht auch spannend: