Let's Play Yoshis Island #22

Die heutige Folge ist so kurz, dass ich es fast schon für einen Witz halten könnte wenn ich nicht wüsste was für ein Level danach auf uns wartet, denn das hier ist meine dritte Aufnahme gewesen und beide aufnahmen davor waren um die 30 Minuten lang. Abgesehen von der Länge des Parts spreche ich heute mal ein Thema an, dass mich beschäftigt. Wintersport. Ich hasse Wintersport. Das kann zum einen daran liegen, dass ich Sport generell nicht so mag aber zum anderen auch daran, dass Wintersportarten einfach potten langweilig sind. Was denkt ihr dazu? Könnt mir ja mal eure Meinung dalassen. Jetzt aber zuerst einmal eure wöchentliche Dosis Yoshi!

Los geht es heute mit Level 5-2 "Der Berg ruft". Viel kann man heute echt nicht sehen. Wir hauen ein paar Pinguine, die mir zugegeben echt auf den Sack gehen, und schlagen den ein oder anderen Schneemann von seinem Skilift runter,

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

Vielleicht auch spannend: