Let's Play Yoshis Island #23

Wuuuhuuu neuer Rekord. Ich bin einfach mal einen halben Tag zu spät. Dafür habe ich aber eine gute Entschuldigung. Ich hatte am Mittwoch Geburtstag und bin gerade in den Vorbereitungen für meine Feier und hatte einfach keine Luft mich an den Controler zu werfen. Nun habe ich es aber endlich geschafft und habe mein absolutes Hasslevel in diesem Spiel hinter mich gebracht. Yoshi hat sich weiter in den Wintersport hineingearbeitet und ist nun zu "Yoshi Hannawald - der Skispringer Dino" transformiert. Auf den Skiern ist er aber nicht wirklich gut zu kontrollieren aber ich habe es dann doch irgendwie hinbekommen. Wie es geworden ist könnt ihr euch selber anschauen =) Viel Spaß

Los geht es heute mit Level 5-3 "Eiswürfel Valley". In diesem Level ist Yoshi auf den Brettern die die Welt bedeuten, denn er ist zum Skifahrer mutiert. Warum auch nicht, Schnee ist ja was schönes und da kann sich auch ein kleiner süßer Dino mal einfach auf die Bretter schwingen und ne flotte Sohle hinlegen. Besonders zu beachten sind die unglaublich toll animierten Vögel im Hintergrund bei denen es echt viel Spaß gemacht hat zuzuschauen. Das Spiel verliert einfach nicht seinen Charme und ich auch wenn ich jede Woche nicht so viel Lust habe zu spielen...Sobald ich das Spiel starte ist die Lust da und ich bin in der Welt gefangen.

Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

  1. "Ihr wisst ja wie das ist, wenn man f/Feste feiert......

    UND DA ISSER TOT!"

    Ja, wer's zu hart krachen lasst, den bringt die Feierei dann auch schon mal um. Das war wunderschönes Timing. Eine Perle in deinem Let's Play.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Level hat dich aber auch gefressen gehabt. Auwei. Hier wird nicht genug gewürdigt, wie sehr du dich quälst für den Blog.

      Löschen
    2. Ach was ist ja keien Qual macht ja echt Spaß aber manchmal muss man halt durch solche Level durch. bin gespannt was dann noch so kommt hab die letzten level nie selber gespielt weil ich nie soweit kam xDD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: