Let's Play Yoshis Island #25

Die Zeit ist gekommen, dass ich endlich mal die Zügel etwas fester anziehe. Daher gibt es jetzt eine XXL Folge meines Erfolgsformates Lets Play Yoshis Island. Dieses mal gibt es zwei Level und dazu noch einen Bosslevel oben drauf. Damit haben wir endlich auch die vorletzte Welt abgeschlossen und können uns nun der letzten Welt widmen in der es sicher noch eine Schüppe härter wird als wir es bis jetzt gesehen haben. Das Tempo wird jetzt beibehalten und hoffentlich kommen wir etwas schneller voran xD
Viel Spaß bei diesen 30 Minuten Spaß und Spannung. Euer Lieber Toffa



Was bisher auf der Insel der Yoshis passierte:

Kommentare

  1. Mitsingen der Abschlusshymne wird scheinbar nicht langweilig, hm?

    AntwortenLöschen
  2. diese Melodie wird von mal zu mal besser xD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: