Streamhighlights Kalenderwoche 6

Dieser Jahresanfang ist ganz schön grob mit uns. Daher gibt es aus Krankheits- und Stress-Gründen diese Woche nicht soooo viele Highlights, aber es gibt natürlich trotzdem welche. Zuvor aber ein besonderes Highlight, denn in die Reihe unseres Stream-Teams rutscht Styx2Gamma auf, den ihr dringend auch auf Twitch schon mal abonnieren solltet. Damit dürften sich dann auch bald die Highlights zusätzlich maximieren!

Viel Spaß also mit den Highlights der Woche.

1. Fifa 14

Jay: Ich weiß, diese Sportspiele sind nicht so die Favoriten meiner regulären Besucher hier im Blog, aber manchmal gibt es so Tore bei Fifa, die wollen einfach von der Welt gesehen werden. Dieses fängt zwar mit etwas dümmlichen Rumgehacke auf dem Platz an, hat dann aber mehr, als ich auch beim Spielen erwartet habe. Kopfbälle sind schon schwer, aber wenn dann noch ein schwieriger Winkel da zu kommt: Zucker!

2. Forza Horizon 2

Jay: Neben meinen zu letzt gefeierten Duellrennen, gibt es natürlich auch ganz viele andere Renntypen. Zum Beispiel die ganz normalen Meisterschaften. Wobei, im Storm Island DLC sind auch diese nicht so ganz normal. Immerhin geht es immer in intensivem Gelände zur Sache und dann kann so ein Startabschnitt im Rennen auch schon mal sehr intensiv werden. Bevor ihr fragt: Ich hatte da definitiv mehr Glück als Talent, ABER es war auch schon ein kleines bißchen Talent dabei.

3. GTA V

Jay: Ich bin Hermann in die Welt von GTA Online gefolgt. Einfach, weil mich auch seine gezeigten Videos und Ausschnitte davon überzeugt haben. Als ich dann angefangen habe so langsam den Dreh raus zu haben, wollte ich mir ein wenig Geld mit dem Überfallen von Geschäften verdienen. Das ist jetzt nicht wirklich schwer, kniffliger wird dann schon die Flucht. Naja, mensch hat es ja so drauf wie ich. Ja, behaupten wir einfach mal, das wäre purer Skill gewesen und kein Glück.

Das war es auch schon für diese Woche, seit gespannt auf die Streamhighlights der nächsten Woche! Bis dann!

Kommentare

  1. Fifa... gaaaaanz früher hatte ich das mal gespielt... so lange, das die damalige KI immer auf die gleiche Tricks drauf reinfiel...

    Autorennen wollte ich eigentlich am Wochenende mit Race Driver Grid wieder anfangen... FF-Lenkrad und Pedale und 5.1 Kopfhöhrer... aber IKEA machte einen Strich durch die Rechnung... vielleicht nächstes Wochenende... Sehr schöne Flugmanöver!! :D

    Und GTA V... Wie sehr lohnt es sich, das Spiel sofort bei erscheinen der PC-Version zu kaufen? Nach dem GTA IV Desaster bin ich sehr vorsichtig geworden...
    Dein Manöver ist ja eh genauestens geplant... Ich plane sowas immer vorher... Überschläge und diverse "Rempler" gehören zur Ablenkung der Verfolger dazu... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir zu GTA V nicht sagen, wie es auf dem PC wird, aber bisher spiele ich nur den Online-Part und bin begeistert. Rockstar geht vernünftig und bedacht vor mit allem was sie an dem Spiel tun. Außerdem reichen sie regelmäßig Inhalt nach, ohne Gebühr dafür zu verlangen. Es macht einfach Spaß.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: