Streamhighlights Kalenderwoche 10

Diese Grippewelle nervt echt rum. Daher sind wir im Moment nicht so viel im Stream unterwegs und hüpfen, wie rechts zu sehen, lieber in eine schönes Erkältungsbad.

Wobei, ganz so stimmt es nicht, denn in den Highlights und beim Streamen werden wir inzwischen immer mehr, so dass in dieser Woche auch Styx2Gamma uns mit den Highlights seiner Videospielabenteuer bereichert.

Was uns dieser Woche so alles passiert ist, gibt es also in unterschiedlichen Längen, hier:
In Spintires geht es für den Erfolg am Ende einem ahnungs- und wehrlosen UAZ-469 Jeep mit dem massiven MAZ 7310 Schlepper an den Kragen. Das Achievement heisst nicht umsonst 'David gegen Goliath'...


Anderes Spiel, anderes Geschehen: ich entkomme in Fallout: New Vegas nur mit Mühe und Not ein paar Mutanten, da wollen mich einige Pulverbanditen überfallen. Nicht unbedingt ihre beste Idee.

Kommentare

  1. Meine Güte. Der Pott da bei Spintires ist aber auch laut!

    Wenn du mich glücklich machen möchtest, kannst du eine Compilation mit den fragwürdigen Ragdollstürzen aus Fallout basteln. Ich amüsiere mich köstlich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Fallout New Vegas läuft bei uns gerade auch sehr viel... Allerdings auf entspanntere Art und Weise... Level 29, eine aus diversen Adventures bekannte unendlich große Tasche und mittlerweile dank des 10er Glücks über eine halbe Million Kronkorken in der Tasche. Waffen werden gesammelt und repariert... Sind einige sehr schöne Stücke bei... habe aber noch neue Texturen, Effekte und Zeugs reingeschleudert... Nun freue ich mich gerade zu der Legion zu kommen, und denen eins aufs Maul zu geben... ;-)

    Gute Besserung den ganzen kranken bei euch! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: