Fototourismus: Destiny

Was habe ich über die seltsame Inhaltspolitik geflucht. Was habe ich mich geärgert, dass mensch in dem Spiel irgendwann vor eine Wand rennt und es nichts mehr so wirklich zu tun gibt. Bungie - Die Entwickler von Destiny haben mich hängen lassen. Die Erwartungen waren nach all den Jahren solider Halo-Unterhaltung so unglaublich hoch.

Jetzt hat mich eine neue Erweiterung zurück ans Spiel gebracht, aber um die soll es hier nicht gehen. Es soll hier um etwas anderes gehen. Eine Sache, die ich die ganze Zeit vergessen habe. Destiny ist wunderschön.

Microsoft hat die Fähigkeiten der XBoxOne um eine Screenshot-Funktion ergänzt und ich mag es Fotos in Spielen zu machen. Ich bin guter Landschafts- und Foto-Tourist. Das hat damals im wunderschönen Guild Wars angefangen und wann immer mir ein ansprechendes Motiv begegnet ist, wollte ich es auch in Zukunft als Bild speichern. Diese Leidenschaft ist jetzt wieder da. Und ich bin damit scheinbar nicht alleine.

Denn auch bei unserem Hermann begegnen mir immer mehr Screenshots von schönen Spielen in seinem Aktivitätenprotokoll auf der Konsole. Und weil wir gute deutsche Touristen sind, laden wir euch jetzt zu einem ersten kleinen Dia-Abend in der Welt von Destiny.

Für Vollbilder klickt einfach auf eines der Bilder, die euch neugierig machen. Ist das Vollbild an, könn ihr euch auch einfach durchklicken, ohne in die Kleinansicht zurück zu müssen. 


Kommentare

  1. Schöne Sammlung! Ich bin ja auch von den "Skyboxen" von Destiny begeistert. Sie sind perfekt eingebaut und passen ins restliche Grafikkonzept.

    Ich hoffe ja immer noch, dass die vom Turm aus gesehene Stadt (Bild Nummer 5) irgendwann mal ins Spiel eingebaut wird. Sodass wir mal den Rest der Menschheit sehen, für den wir angeblich kämpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es sich dabei um Alt-Chicago handeln sollte, gibt es im aktuellen Addon ja schon eine PVP-Map dort. Was aber eigentlich nicht sein kann, weil es in einer Mission ja heißt, die Schar würde schon an den Mauern zum Turm kratzen und da die Ereignisse in Altrussland statt finden, sollte es da sein.....

      Wobei......Warum kann mensch eigentlich vom Kosmodrom aus nicht den Reisenden sehen?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: