Fototourismus: The Witcher III - The Wild Hunt


Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber manchmal ist die Kasse einfach zu knapp, um im Sommer in den Urlaub zu fahren. Oder Mensch weiß nicht wohin mit sich, weil es überall entweder zu heiß oder zu voll mit anderen Touristen ist. Aber all diese Probleme lassen sich lösen. Als ich neulich auf Twitter gefragt habe, wo Mensch den hinfährt, wenn er mal Urlaub von sich selbst braucht, antwortete unser Hermann recht eindeutig:
The Witcher III - The wild Hunt!

Und tatsächlich ließ ich mich zu diesem Trip überzeugen. Willkommen also bei einem erneuten Urlaubs-Dia-Programm, in dem Hermann und ich euch unsere schönsten Urlaubsfotos zeigen. Wir waren nicht zusammen im Urlaub, aber zufälligerweise zur selben Zeit da. Keine Sorge: Wer selber noch in die Ländereien des Spiels reisen wollte, wird hier nur ganz milde Spoiler vorfinden.
Was erwähnen die Foto-Blogger sonst noch so? Achja: Alle Bilder wurden mit einer XBoxOne geschossen, ohne gesonderte Objektive oder Belichtungszeiten. Stellt euch hier so einen zwinkernden Smiley vor.

Übrigens: Wenn ihr darufklickt, bekommt ihr die Bilder in einer vergrößerten Ansicht zu sehen.



Hey Programmierer, wenn euer Spiel sehr sehr schön ist und eure Sonnenauf- und Untergänge malerisch, dann erlaubt es den Spielern doch dauerhaft das Heads-Up-Display ab zu schalten. Brot und Wasser mögen zwar nützlich sein, müssen aber nicht im Bild sein wenn wir der Sonne entgegen reiten.

Kommentare

  1. Stimme voll zu, Wild Hunt sah extrem geil aus. Die eigentlich Kunst daran war aber, dass es nicht nur bei spektakulären Sonnenaufgängen oder hübschen Landschaften beeindruckt, sondern auch wenn man im Sumpfdorf steht und es stürmt und nieselt und der Wind durch die Bäume heult.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo aworldtocome! Willkommen in unserem Blog!

      Das stimmt natürlich, es gab kaum einen Ort, der nicht ästethisch ansprechend war. Egal zu welchem Wetter.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: