Webslam 2015 - Runde 10 - Mega Martin gegen Volker Strübing

Der König ist tot, es lebe der neue König! Unglaubliche Neun Wochen hat Jan Schmidt den Webslam dominiert und in einem spannenden und knappen Dreikampf in der letzten Woche wurde er dann knapp geschlagen.

Erst schien es mir unmöglich, ein Text könne so lange im Wettbewerb bestehen, dann schien es mir unmöglich, Jan Schmidt noch zu besiegen. Aber wenn es um den Titel der längsten Siegesstrecke geht, wird er für die weiteren Kandidaten schwer.

Mega Martin, der nun auf der Verteidiger-Position steht, darf sich dann auch direkt gegen Slamprominenz aus unserem Vorschlagpool beweisen. Volker Strübing aus Berlin ist einer dieser Künstler, die schon so ziemlich alles einmal gemacht haben. Das soll euch aber nicht beeindrucken, denn in einem Webslam hat auch er noch nicht teilgenommen. Ob sein Text euch überzeugt oder eine neue lange Herrschaft bevorsteht, könnt ihr nun entscheiden:




Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Anonym27.7.15

    Einer meiner Vorschläge... also eindeutig für Volker Strübing \o/

    AntwortenLöschen
  2. Anonym27.7.15

    Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym27.7.15

    Volker Strübing

    AntwortenLöschen
  4. Anonym27.7.15

    Oh Mann...Jan Schmidt wird mir im Webslam fehlen...*schluchz*

    AntwortenLöschen
  5. Anonym27.7.15

    volker strübing

    AntwortenLöschen
  6. Anonym27.7.15

    Jan Schmidt!
    Och menno.. aber Volker ist der absolute Hammer. Volker Strübing.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym27.7.15

    Volker schwächelt in der Mitte ein wenig, zumindest verlor ich kurz den Bezug, aber der Rest reists raus.... dafür ein oi oi oi, auch im Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Cathérine27.7.15

    Volker !

    AntwortenLöschen
  9. Anonym27.7.15

    Natürlich Volker Strübing

    AntwortenLöschen
  10. Anonym27.7.15

    Mega Martin! für mehr Mettwurst, mag den Frühling nicht, bin Allergiker.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym27.7.15

    Mega Martin

    AntwortenLöschen
  12. smørbrød28.7.15

    Jan Schmidt!
    Ne, quatsch, wollte nur auch mal wissen, wie sich das anfühlt. ;)
    Meine Stimme für den Martin.

    AntwortenLöschen
  13. Anonym28.7.15

    Mega Martins Text spricht mich einfach mehr an

    AntwortenLöschen
  14. Anonym29.7.15

    Mega Martin

    AntwortenLöschen
  15. Anonym29.7.15

    Volker Strübing

    AntwortenLöschen
  16. Anonym29.7.15

    Hm... also das ist schwieriger als letzte Woche. Der Frühling ist wirklich gut, aber die Muse ist lustiger. Meine Stimme für Mega Martin.

    AntwortenLöschen
  17. Anonym30.7.15

    Mega Martin

    AntwortenLöschen
  18. Anonym30.7.15

    Super Text, meine Stimme für Volker. :)

    AntwortenLöschen
  19. Anonym30.7.15

    Mega Martin ist mega!

    AntwortenLöschen
  20. Anonym30.7.15

    Mega Martin eindeutig!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Anonym30.7.15

    Mega Martin

    AntwortenLöschen
  22. Anonym30.7.15

    Die Mettwurst macht es,auf jeden Fall Mega Martin

    AntwortenLöschen
  23. Anonym30.7.15

    Schwierig, sind beides tolle Texte, aber Mega Martin find ich einfach super

    AntwortenLöschen
  24. Anonym30.7.15

    Einmal Volker Strübing zum mitnehmen und zu Hause weiter belauschen, bitte.

    AntwortenLöschen
  25. Anonym31.7.15

    Da hat mich doch die Muse geküsst. Eine Stimme für Mega Martin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: