Webslam 2015 - Runde 9 - Jan Schmidt gegen Mega Martin gegen Artem Zolotarov

So. Ich hoffe die Gemüter haben sich wieder abgekühlt. Letzte Woche haben wir den Wettbewerb abbrechen müssen, weil die Zuschauer das Spielfeld gestürmt hatten und dort mit etwas unverhältnismäßigen Mitteln für ihren bevorzugten Künstler einstanden. Aus Gründen der Sportlichkeit und im Sinne des Wettbewerbs werteten wir das letzte Duell als Unentschieden.

So muss der neue Angreifer, Artem Zolotarov gleich gegen zwei Texte bestehen, aber das ist ja dann auch wieder dadurch fair, dass es für die anderen beiden Poeten ebenso gilt. Wer es diese Woche macht, liegt also an euch.

Übrigens: Bitte bleibt fair und konstruktiv in den Kommentaren. Wir werden die Möglichkeit anonym zu kommentieren nicht abschaffen, weil wir der festen Überzeugung sind, dass ihr es auch selbst schafft im Sinne der Sache einen konstruktiven Ton zu wahren.

Und bitte sehr:


Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Anonym20.7.15

    Zolotarov!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20.7.15

    Trotz Tiefgrund in Artems Text gilt für mich nach wie vor: Mega Martins Muse machts!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20.7.15

    Meine Stimme für Artem Zolotarov :)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20.7.15

    Meine Stimme für Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym20.7.15

    Ich bin der Meinung Mega Martins Text ist der Beste.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym20.7.15

    Ich finde es recht schwierig, als nicht schriftstellerisch tätiger Zuschauer etwas aus einem Text übers Schreiben mitzunehmen.
    Artems Text ist thematisch sicherlich sehr wichtig, aber diese Fingerzeige-Moral gefällt mir persönlich leider gar nicht.

    Daher erneut: Jan Schmidt

    AntwortenLöschen
  7. Anonym20.7.15

    Wirklich guter, ernsthafter Text von Artem Zolotarov, meine Stimmt daher an ihn. :)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym20.7.15

    Toller Text Mega Martin :)

    AntwortenLöschen
  9. Anonym20.7.15

    Mega Martin - ganz klar!

    AntwortenLöschen
  10. Anonym20.7.15

    Jan Schmidt

    AntwortenLöschen
  11. Anonym21.7.15

    Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  12. Anonym21.7.15

    Ich wurde auch von Mega Martins Muse geküsst. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Anonym21.7.15

    Jan Schmidt

    AntwortenLöschen
  14. Anonym21.7.15

    Ich bin für Jan Schmidt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Anonym21.7.15

    Artem Zolotarov finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  16. Anonym21.7.15

    Artem Zolotarov, weil sich Sprengstoff in meinen Verstand gebrannt hat, mit seinen Explsoiven Inhalten und dadurch auch die Konkurrenz wegbläst ;)

    Aber alle Menschen hier im Web-Slam waren bisher toll, wie bedankt man sich eigentlich dann beim "Moderator" wenns keinen abschluss applaus gibt?

    *Applaus für Jay*
    Können ja mal alle mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch. Ich freu mich natürlich, aber wir sind ja noch lange nicht am Ende mit dem Webslam. Jeder Applaus wäre also verfrüht. Trotzdem natürlich danke, ich weiß die Geste sehr zu schätzen!

      Löschen
    2. Anonym22.7.15

      Ist ja kein normaler Slam, da kann man dem Moderator auch ruhig mal zwischendrin applaudieren ;)

      *mehr Applaus*

      Löschen
  17. Anonym21.7.15

    Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  18. Nicki Schuck21.7.15

    Ich habe euch alle drei lieb...deshalb Enthaltung oder jeder eine Stimme :-*

    AntwortenLöschen
  19. Anonym22.7.15

    Männerliebe! <3
    Jan Schmidt

    AntwortenLöschen
  20. Anonym22.7.15

    Artem Zolotarov

    AntwortenLöschen
  21. Anonym22.7.15

    Mega Mart´s Text gefiel mir besser

    AntwortenLöschen
  22. Anonym23.7.15

    Mega Martin!

    AntwortenLöschen
  23. Anonym23.7.15

    Jan Schmidt.

    AntwortenLöschen
  24. Anonym23.7.15

    Jan schmidt

    AntwortenLöschen
  25. Anonym24.7.15

    Jan Schmidt!

    AntwortenLöschen
  26. Anonym24.7.15

    Er muss es einfach wieder sein... JAN SCHMIDT!

    AntwortenLöschen
  27. Anonym24.7.15

    Für Jan Schmidt!

    AntwortenLöschen
  28. Anonym24.7.15

    Mega Martin! Auch wenn er ungeduscht ist.

    AntwortenLöschen
  29. Anonym24.7.15

    jan schmidt

    AntwortenLöschen
  30. Anonym24.7.15

    Unbedingt Jan Schmidt!

    AntwortenLöschen
  31. Johanna24.7.15

    Für Martin!

    AntwortenLöschen
  32. Anonym24.7.15

    Martin ist einfach Mega!

    AntwortenLöschen
  33. Anonym24.7.15

    Meine Stimme für den Martin. :)

    AntwortenLöschen
  34. Der Daniel24.7.15

    Kann man hier noch abstimmen? Mega Martin ftw!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: