Webslam2015 - Runde 7 - Jan Schmidt gegen Kevin

"Es müsste regelkonform sein." So stand es in der Nachricht, die mir der nächste Herausforderer für Jan Schmidt geschickt hat. Und ich finde auch, dass es regelkonform ist. Der erste und auch einzige Beitrag, der extra für den Webslam aufgenommen wurde. Ist eine besondere Anerkennung von meiner Seite wert, ihr solltet natürlich weiter hin nur nach dem Text und nicht nach Nebenschauplätzen entscheiden. Aber irgendwas muss ich hier ja am Anfang erzählen.

Die Unglaublichkeit, dass Jan Schmidt nämlich immer noch von Startplatz Eins aus seinen Titel verteidigt, habe ich bald ausreichend lang und breit kommentiert. Ich weiß ja nicht, ob sich wirklich alle jede Woche Jans Text nochmal anschauen, aber ich wette die vom Wuppertaler Wortex Slam wundern sich schon über die vielen Klicks.

Lassen wir für den Herausforderer aus Essen, Kevin, auch mal ein paar springen!

Und bitte sehr:


Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. artem6.7.15

    Meine Stimme für Jan.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym6.7.15

    Ohne Publikum sondern direkt in die Kamera scheint schwieriger zu sein bzw mindestens genauso nervös zu machen ;)
    Guter Text mit cooler Pointe aber etwas zu konfus vorgetragen für meinen Geschmack.
    Meine Stimme bleibt daher bei Jan

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6.7.15

    Jan Schmidt

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6.7.15

    Kevin
    Mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym7.7.15

    Jan Schmidt

    AntwortenLöschen
  6. Anonym7.7.15

    Punkt für Jan! :)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym8.7.15

    Ich gönne Jan Schmidt, dass er weiterkommt.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym8.7.15

    Schmidtybooooyyy

    AntwortenLöschen
  9. Anonym8.7.15

    Jaaaaa, er lebt noch! Er lebt noch! Er lebt noch! Er lebt noch! Jaaaaa, er lebt noch! Er lebt noch! Jan Schmidt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: