Webslam 2015 - Runde 14 - Tom Schildhauer gegen Fatima Talalini

Tom Schildhauer setzt weiter nach und lässt sich nicht aus dem Wettbewerb kegeln. Natürlich ist er noch kein Jan Schmidt, der mit Neun Siegen in Folge sensationelles geleistet hat, aber mit Mega Martin zieht er inzwischen gleich.

Sven Hensel in der letzten Woche, war einer der jungen aufstrebenden Poeten der Szene in NRW und auch diese Woche haben wir mit Fatima Talalini jemanden als Kontrahentin für Tom, die still und heimlich nach der Spitze greift und auf sich aufmerksam macht.

Sie macht seit ein paar Jahren Slam, ist neue Autorin für diesen Blog hier und kommt aus Dortmund. Seid gespannt auf ihren Text!

Und die Texte gibt es hier:



Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Starke Herausforderin mit starkem Text, aber Tom gefällt mir wieder/immer noch nen Ticken besser......

    AntwortenLöschen
  2. Anonym24.8.15

    Fatima Talalini! Kluger Text!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25.8.15

    Schildhauer

    AntwortenLöschen
  4. Anonym25.8.15

    PS: SEID gespannt auf ihren Text. Mit D.

    AntwortenLöschen
  5. Flüchtigkeitsfehler passieren leider auch in unserem Haus. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym27.8.15

    Lassen die Kommentare wirklich so massiv nach, oder gehen da einfach auch welche unter?
    Hatte beim ersten Schildhauer-Duell schon das Gefühl, dass da zwei Tage lang Kommentare einfach verschütt gegangen sind.. Spamordner oder so? :)

    Meine Stimme für Tom. Einfach so ein Herzding... obwohl der Text von Fatima auch wirklich toll ist und ich ihr echt gerne zuhöre.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym28.8.15

    Kann Jan Schmidt nicht wieder mitmachen? Der Text ist so großartig, aber es ist so aufwendig sich hier zurückzuklicken..

    Mein Stimme übrigens für Fatima! Toller Text! :)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym28.8.15

    Kurz vor knapp noch mal eben meine Stimme an Fatima. Starker Text.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: