Webslam 2015 - Runde 18 - Dierk Seidel gegen Luise Frentzel


Wir sind spät dran, dass ist (m)einem Umzug geschuldet. Die Abstimmfrist verschiebt sich so mit auch um zwei Tage und endet am Sonntag um 21:00 Uhr.

Dierk Seidel durfte aus dem Dreier Textgemenge letzte Woche nun doch erfolgreich weiter ziehen und seine Mitbewerber hinter sich lassen. Vor ihm liegt nun das Duell mit der Dortmunderin Luise Frentzel.

Wir schauen da gespannt der Dinge entgegen, die noch kommen. Immerhin, Sieben Poeten sind auch noch hinter Luise als Gegner aufgereiht, um der Krönung eines Königs oder einer Königin im weg zu stehen.

Wer es diese Woche wird, entscheiden diese Texte:


Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! 

Kommentare

  1. Anonym23.9.15

    Dierk. Eindeutig diesmal.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym24.9.15

    Für Dierk!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym25.9.15

    Mir ein bisschen zu plakativ. Daher: Luise!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym25.9.15

    Luise, eindeutig. So lustig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Anonym27.9.15

    dierk. dierk. dierk. zählt meine stimme nun dreifach? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: