Webslam Runde 23 - Anke Fuchs gegen Jan Lindner


Große Haltbarkeit hatte Christofer mit f nicht. Anke Fuchs hat ihn mit einem 4 : 1 aus dem Wettbewerb gekegelt und darf sich jetzt gegen den vorletzten (!) Kandidaten im Wettbewerb stellen.

Wer hier gewinnt, greift massiv nach der Krone des Webslam 2015. Nicht, dass diese besonders viel wert wäre, aber in unseren Herzen wird der Gewinner oder die Gewinnerin einen Platz einnehmen. Mindestens unser Blog wird einen Ehrenplatz schaffen, für den oder die, welche dieses große Event einsammelt.

Wer es dann diesmal wird, liegt natürlich wieder in eurer Hand.

Anbei die Beiden Videos:



Bitte bewertet immer nur den Text und nicht die Qualität des Videos. Viel Spaß beim Zuhören und Abstimmen! Abgestimmt werden kann bis Freitag um 24:00 Uhr.

Kommentare

  1. Jan ist wahrlich ein Meister der Sonette, aber Anke berührt mich auch in der zweiten Woche noch.... & so geht meine Stimme diesmal an sie......

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: