Musik-Tipp: Life After Death Star

Irgendwie will ich ja immer ein großartiges Intro zu meinen Beiträgen schreiben, das großen Mehrwert anbietet. Aber wenn das was man seinen Freunden hier zeigen will einfach für sich gut ist, dann braucht es auch keine klugen/krassen Ansprachen mehr.

Viele von uns lieben Star Wars und hoffen darauf, dass die neuen Filme eine Entschädigung für das sind, was da mit Episode 1 -3 verbrochen wurde. Es war nicht alles schlecht an den Filmen, die Musik zum Beispiel war immer schon sehr gut. Das haben auch zwei findige Hip-Hop-Macher erkannt und ein ungewöhnliches Mash-Up gebaut: Notorious B.I.G. zusammen mi Star Wars. Für Hip-Hop-Fans cool, für Star-Wars-Fans ein Hit, wer beides mag, fährt die absolute Bonusrunde. Aktuell sogar noch auf der Homepage zum Projekt zum Gratis-Download.

So, mehr will ich nicht sagen, ich muss den Cantina-Song jetzt noch ein paar Mal so hören, wie ich ihn noch nie zuvor gehört habe.


Kommentare