Fotosession mit Lea

Vor kurzem hatte ich das große Vergnügen, mit Lea ein kleines "Shooting" zu machen. Wir hatten Glück, das Wetter spielte mit. Also ging es mit der Kamera bewaffnet nach draußen.
Ohne viel zu erzählen: Hier sind die Fotos.
Vielen Dank an der Stelle nochmals an Lea, die den Job vor der Kamera wirklich hervorragend gemacht hat!



Noch mehr Ergebnisse der Fotosession gibt es hier

Kommentare

  1. Hach. Ich weiß ja nicht mal so ganz wieso, aber ich mag Fotografie immer mehr, auch anschauen. Vielleicht sind es die lächerlichen Ausflüge auf Instagram die sensibilisieren, aber ich sehe ganz andere Sachen in Bildern seit einiger Zeit.

    Ich mag diese Bilder, weil alles recht natürlich aussieht und nicht zu krass ins gestellte überzogen ist. Coole Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Feedback. Lea hat das echt wirklich super gemacht. Das hat mir die ganze Sache sehr erleichtert ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Anmerkungen? Fragen? Wünsche? Schreib gerne einen Kommentar. Ich schaue regelmäßig rein, moderiere die Kommentare aber auch, also bleibt nett.

Vielleicht auch spannend: