Der Nachtwind sucht Verstärkung!


Hallo liebe/r Lesende/r,
es ist gefährlich alleine loszugehen! Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team.

Wenn du dich jetzt fragst, weshalb du bei unsem Blog mitmachen solltest, lass uns ein paar Worte verlieren, was wir hier eigentlich so machen. Wir sind Leute, die sich gerne über alles unterhalten, austauschen und oft genug das Gefühl haben, etwas auf dem Herzen zu haben. Zudem sind wir ehrenamtlich und können nichts. Nein, halt, das stimmt so nicht. Wir konnten nicht so viel, als wir angefangen haben, aber wir sind neugierig und haben Bock zu lernen. Vor acht Jahren als reiner privater Textblog gestartet, machen wir inzwischen Fotos, Podcasts und neuerdings auch Videos. Beigebracht haben wir uns das alles selbst bzw. gemeinsam.

Jetzt suchen wir also Menschen, die uns ähnlich sind! Menschen, die was zu erzählen haben, die neugierig sind und vielleicht sogar ein wenig was ausprobieren und dazu lernen wollen. Menschen, die sich und ihre Fertigkeiten gerne weiterentwickeln wollen, während sie auch bereit sind, andere mit konstruktiver Kritik zu fördern. Und vorallem: Wir suchen Menschen!

Es braucht kaum Fertigkeiten um bei uns mitmachen zu können, aber wenn du Spaß daran hast mit anderen gemeinsam an Inhalten zu schrauben und sogar eigene Ideen hast, die gehört werden sollten, dann begrüßen wir dich mit offenen Armen!

Ab und an mal Zeit für eine gemeinsame Limo, einen Videodreh, einen Podcast oder andere Aktivitäten zu haben, ist auch nicht verkehrt.

Noch da? Neugierig oder gar fest entschlossen, mit zu machen? Dann schick uns doch eine nette kleine Email an "nachtwindteam at gmail.com" , in der du uns erzählst, warum du mitmachen magst und was wir über dich wissen sollten! Keine Sorge, wir brauchen keine vollwertige Bewerbung mit Lebenslauf und so Geschnörkel.
Wir freuen uns auf dich!

Kommentare

Vielleicht auch spannend: