LP: Tekken Tag Tournament 2 - Zufallsteams #1

Kampfspiele sind ja meine große Leidenschaft und Streaming zumindest eine Aktivität, die mich sehr interessiert. Im Rahmen meiner eigenen Werbekampagne für Beat'em'Ups und weil es gerade auf der XBoxOne als abwärtskompatibler Titel eingestellt wurde, spiele ich nun ab und an Tekken Tag Tournament 2, so zum Zuschauen. Nebenbei versuche ich manchmal etwas über die Spiele zu erklären, aber zum klassischen Let's Play wird es nicht reichen. Es ist eher kommentiertes Gameplay.

Die einzige kleine Regelung, die ich aktuell habe ist, dass ich mit zufälligen Teams spiele und nicht mit meinen angestammten Kräften. Verliere ich einen kompletten Kampf, trete ich mit zwei neuen KandidatInnen an. Das mache ich dann so lange, bis ich keine Lust mehr habe. Das ist immer unterschiedlich lang.

Anbei also Durchgang Nummer 1, etwa 40 Minuten, falls ihr Vorschläge und Wünsche habt, schmeißt sie in die Kommentare.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: