Interview: Sarkomtour zu Gunsten der Krebsforschung

Für meine Podcasts versuche ich immer Menschen zu finden, die etwas Spannendes tun und eine gute Geschichte zu erzählen haben. Als eine gute Freundin mich gefragt hat, ob ich auf Facebook ein wenig Werbung für ihre Spendenaktion für die Krebsforschung machen kann, da hat mein Sensor für gute Geschichten geklingelt, aber auch meine innere Marketing-Abteilung geschrien: "Etwas Werbung? Das reicht mir nicht!" Also habe ich mich zum Interview eingeladen.

Dr. Susi Grunewald ist aktiv in der Sarkomforschung, eine besonderen Art von Krebs. Da ich aber kaum medizinische Kenntnisse habe, lasse ich sie lieber selbst erzählen, worum es geht und wie Menschen aus dem Raum Essen aktiv unterstützen können.


Wenn ihr über die Sarkomtour auf dem Laufenden bleiben wollt könnt ihr auf Facebook sehr gerne einen Daumen hinterlassen. Jedes Teilen von Statusmeldungen, der Sache, dieses Beitrags ist auch eine gerngesehende Unterstützung der Krebsforschung in Essen.

Nein, dass hier ist kein gesponsorter Beitrag - Ganz ehrlich - Wer sollte auch schon was gegen Krebsforschung haben?

Kommentare