Autorenprofil: Malte Küppers

Jay Nightwind | 27.11.16 | / |
Malte hat ein Problem. Er interessiert sich für so viele Sachen, dass er oft nicht weiß, womit er sich jetzt beschäftigen soll.

Er schreibt gerne und trägt das Zeug dann auf der Bühne vor. Er hat eine riesige Sammlung an Videospielen, von denen ein Großteil noch nie von ihm gespielt wurden, obwohl er sich eigentlich liebend gern mit den Spielen und ihren Inhalten auseinandersetzt. Dann kommt ein Faible für Serien und Schallplatten, ein großes Interesse an Flora, Fauna und dem Weltraum, politisch interessiert und nebenbei noch Schulsozialarbeiter, um den ganzen Kram irgendwie zu finanzieren.

Der klare Nachteil ist also, dass der normale Alltag immer wieder eine Überforderung durch die Frage „Was mach ich heute so?“ darstellt. Der Vorteil: Es gibt einen großen Pool an Möglichkeiten, seinen Senf abzugeben. Und genau das möchte er hier auch machen, wenn der Kopf mal wieder zu voll wird und eine Entlastung benötigt.

Alle Beiträge von Malte findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir moderieren unsere Kommentare, also bitte nicht wundern, wenn nicht alles sofort zu sehen ist.