Guten Rutsch!

Der Hartmann | 31.12.16 | / |
Wir vom "Der Nachtwind"- Team wünschen allen von euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Wir freuen uns schon darauf, euch im kommenden Jahr wieder neue Beiträge anbieten zu können.

Bis dahin
Das "Der Nachtwind"- Team

(Noch ein kleiner Hinweis: Die Fotos erscheinen in Originalgröße, wenn ihr draufklickt)


1 Kommentar:

  1. Ja,danke für die Neujahrswünsche, auch von mir einen guten Start ins Jahr 2017, Bin auch ab und zu mal als Leser auf Ihrer Seite, durch Zufall irgendwann beim Kommentieren in einem anderen Blog hier hereinspaziert,hier wird ja immer irgendetwas mitgeteilt, denke mir, handelt sich um Studententreff,jedenfalls noch junge Menschen,die bei bißchen Glück noch viel Lebenszeit ihr Eigen nennen dürfen, drum viel Freude an allem Schönen, ob kreativ, künstlerisch, philosophisch oder wissenschaftlich angehaucht,und weiterhin Spaß beim Schreiben, in diesem Sinne alles erdenklich Gutes

    AntwortenLöschen