Grüße aus Jays ForzaHorizon3 Paintshop

Jay Nightwind | 02.01.17 | / |
Freund*Innen!
Still war es um meinen Paintshop! Und dafür gibt es gute Gründe:
1. Ich habe zu viel bei Forza Zeit in Rennen verbracht.
2. Dann war so ganz viel Stress bei mir.
3. Und ich habe noch unzählige andere Ausreden.

Aber, ich war gar nicht mal so faul! Es gab tatsächlich Designs und Auftragsarbeiten. Hier ein Best-Of seit dem Release des Spiels. In Anführungszeichen immer der bevorzugte Suchbegriff für das Design.

Aston Martin Vulcan "Batman of the Future" 
Überraschenderweise der Kassenschlager in meinem Designshop. Am häufigsten heruntergeladen, obwohl es sich um eine sehr einfache Arbeit mit etwas Muster und einem einfachen Batmanzeichen handelt. Im Rahmen meiner Möglichkeiten ist ein kleines verspieltes Detail versteckt, welches hier nicht im Bild ist.



Audi RS4 Avant "Artillery" 
Blognachbar Madse hat sich für seinen Audi RS4 Avant ein Design gewünscht, basierend auf dem Logo einer realexistierenden Raketenabwehrartillerie. Mit militärischem Krams kenne ich mich nicht so aus, ich glaube Madse ist da von berufswegen her interessiert, aber 'nem guten Dude helf ich natürlich gerne aus. Solltet ihr auch auf Raketen stehen, oder auf Raketenabwehr, dann ist das hier die richtige Wahl für euren Familienkombi. 




Diverse Modele "Nachtwind"
Ich bin zu faul sie alle aufzuzählen, aber solltet ihr euch gerne im Design unseres Rudels kleiden wollen, tickt unseren Namen in euer Suchfeld im Design-Shop von Forza. Vieles ist einfach gehalten, aber es sind immer sehr erträgliche auffällige Outfits für eure liebsten dabei. Die Zahl der Designs nimmt auch dort rapide zu. Jeder Wagen, der sich länger bei mir hält (z.B. Opel Manta oder Volvo S60 Polestar), bekommt auch ein Blog-/Clan-/Team-Design. Das geliebte Petrol kommt dabei farblich oft vor, aber nicht ausschließlich. 



Ford Transit SuperSportVan "Nachtwind Tourbus"
Den Blog von unterwegs produzieren zu können, während wir durch ganz Europa cruisen wäre mir ja ein absolutes Träumchen. Ich bin zwar echt nicht so der Fernwehtyp, aber dort hinfahren zu können, wo die Action ist, ohne auf irgendwas warten zu müssen, überzeugt mich schon.
In Anlehnung an diese Fantasie und inspiriert vom fantastischen Instagram-Account toonimated draws, hat der Blog in der Welt von Forza dann auch ein Maskotchen bekommen. Der namenlose Dude chillt nun auf dem Tourbus und ballert neuerdings über verschneite Pisten. Das Maskotchen könnt ihr auch als "Nachtwind Mascot" runterladen und selbst für eure Design verwenden.


2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car "Adidas" 
Natürlich bin auch ich faul. Und wenn eine andere Spieler*In ein gutes Design für ein Auto anbietet, nehme ich es dankbar an. Als ehrenhafte Erwähnung, wenn auch mir leider der Name entfallen und unauffindbar ist, möchte ich dieses Design für den Subaru stellen. Das berühmte Design der Marke "Adidas" ist grandios in diesem Wagen aufgenommen. Orange, mit dem wirklich schwierig zu arbeiten ist, kommt hier sehr glücklich unter und die Formen des Wagens sind toll betont und getroffen. Kluges Design, das gut gefällt.



Freund*Innen, ich bin nun ein bißchen in der Welt von FH3 unterwegs, da gerade relativ frisch der neue DLC erschienen ist. Der Blizzard Berg ruft und außerdem bin ich noch ein Witcher- und ein Deadpool-Design schuldig.
Wenn ihr noch Wünsche habt, dann schreibt sie in die Kommentare, wenn ihr neugierig auf meiner Designs seid, dann folgt meiner Storefront in Forza Horizon 3! Gute Fahrt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir moderieren unsere Kommentare, also bitte nicht wundern, wenn nicht alles sofort zu sehen ist.