Profil: Miriam Jagdmann




Geboren wurde ich 1996 in Essen. Im Ruhrgebiet aufgewachsen zog es mich nach dem Abi in die große weite Welt hinaus - gekommen bin ich bis Dortmund. Dort studiere ich aktuell Journalistik. Nicht zuletzt dank Uni-Radio und Volontariat beim Lokalfunk bin ich inzwischen leidenschaftliche Radio-Macherin. Deshalb nutze ich unser Blog-Wohnzimmer auch gerne für Podcast-Interviews. Mein Anliegen dabei: Menschen und ihre Geschichten vorstellen. Ansonsten thematisiere ich im Blog gerne die Dinge, die mich aktuell beschäftigen und bewegen. Außerhalb der wilden Welt des Internets könnt ihr mich des Öfteren auf Poetry Slams treffen, sei es auf oder auch vor der Bühne. Außerdem bin ich gerne (aber viel zu selten) unterwegs um neue Orte und andere Länder zu erkunden.

Zu meinen Beiträgen geht es hier.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: