Gaming: Verstärkung gesucht!


Destiny 2 ist ein Spiel bei dem mensch sich in einer Science-Fiction-Welt die beste Rüstung zusammenstellt, die aussieht als käme sie aus dem Mittelalter. Nur, damit mensch sie dann viel zu selten zu Gesicht bekommt.

Destiny 2 ist aber auch ein Spiel, dass erfreulicherweise in Sachen Spieler*Innen-Gemeinschaft im Vergleich zum Vorgänger kleine Fortschritte gemacht hat. Es gibt jetzt Clans und diese Clans bringen einem sogar was. Wer Teil eines Clans ist, sammelt für diesen Erfahrungspunkte. Der Clan kann im Level steigen und erspielt dadurch Vorteile im Spiel. Aber auch für einenselbst springt ein bißchen Loot ab. Und um Loot geht es in Destiny2 so sehr, dass es in einem der Werbetrailer von Cayde-6 (Nathan Fillion!) erwähnt wurde.

Das fantastische an einem Clan bei Destiny2 ist, dass er dir auch nützt, selbst wenn du gar nicht so oft spielst oder gar nicht mit den anderen zusammen spielst (oder spielen willst). Denn da alle Mitglieder für die gemeinsame Wertung sammeln und von ihr profitieren, ist eine Mitgliedschaft im Clan eine Win-Situation.

Passenderweise haben wir ein solches Teil gebastelt. Passenderweise heißt er "Nachtwind" und wir würden euch herzlichst einladen, ein Teil unserer Gang zu werden. Aktuell sind wir einige wenige Leute, aber das geht "Ruckizucki!" und schon sind wir sicher ganz viele. Und wenn nicht, dann ist das auch okay. Hauptsache, wir haben alle unseren Spaß.

Also:
Schickt uns eine Anfrage über bungie.net oder addet "JayNightwind" bei XBoxLive, wir fügen euch dann in den Clan ein. Es wird ein Fun-O-Fun!

Kommentare