Fotohäppchen: Ein Gruß zum Jahreswechsel

Der Hartmann | 31.12.17 | / / |
Liebe Leser*Innen, liebe Freund*Innen,
das Jahr 2017 ist so gut wie vorbei. Ein Jahr, in dem viel bei uns passiert ist. Wir hatten Live- Events, wir konnten Freundinnen und Freunde im Blogteam begrüßen und wir haben noch so manchen Schabernack getrieben.
Und da, wo wir dieses Jahr aufhören, machen wir im nächsten Jahr weiter.
Wir sind gespannt, was nächstes Jahr bringt.

In diesem Sinne, kommt gut in das neue Jahr gerutscht, auch die, die Arbeiten müssen.

Euer Nachtwind- Team

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich wünsche euch ebenfalls ein frohes, neues und vor allem ein gesundes Jahr 2018.Auch wir haben geböllert, kann allerdings nicht so tolle Fotos aufweisen,es wurde wieder sehr viel geböllert und geschossen,hab sogar in meinem Smartphone viele Apps zerschossen oder durch Speicherreinigung ich versuche, wieder alles in Stand zu bringen, ja dusselig, schusselig, aber Dusel gehabt, euch hier in diesem Wirrwarr noch zu finden, wünsche euch viele schöne Momente und gute Ideen,keine Schreib blokaden,und vor allem viel Zeit für und miteinander, Mit freundlichen Neujahrsgrüßen Prost Neujahr, A1

    AntwortenLöschen

Wir moderieren unsere Kommentare, also bitte nicht wundern, wenn nicht alles sofort zu sehen ist.