#Stattkaffee

Ich trinke keinen Kaffee. Auch sonst habe ich es nicht so mit den bewusstseinserweiternden Gesellschaftsdrogen. Jaja, ich trinke Energy Drinks, das ist mein Guilty Pleasure. Aber ich kann jederzeit aufhören, ja, wirkLICH IST ÜBERHAUPT GAR KEIN PROBLEM, JA DIREKT NACH DEM, DEN ICH GERADE TRINKE!!!!1! JA, DANN LASS MICH HALT IN RUHE UND HALT'S MAUL!

Verzeihung, ich musste mich da kurz reinsteigern. Das kann zwischendurch ganz befreiend sein. Mal so die Energie hochdrehen, den Modus anschalten, ordentlich einen wegelektrifizieren. Das geht natürlich hier in geschriebenen Form recht entspannt, ist im Alltag aber etwas kniffliger. Gut, viele nehmen ihren Hass und fahren dann Auto, um ihn geschwisterlich und gemeinschaftlich zu teilen. Wobei, eher zu multiplizieren. Aber so als Pendler morgens im Zug ist das keine Option.

Was also tun, wenn es keine gekochte Bohne und kein anderer Rausch sein soll? Keine Sorge, ich habe da was vorbereitet und heiß aufgebrüht. Unter dem Motto "#Stattkaffee" sammel ich immer mal wieder Musik, die den persönlichen Turbo Boost aktiviert. Und zwar instant und entkoffieniert. Und weil ich den sozialistischen Ideen nahestehe (und es moderne Technik erlaubt) teile ich gerne mit euch!

Ich präsentiere:
#Stattkaffee - Die Spotify-Playlist


Von leckeren belgischen Techno-Fritten, über solide Rock-Faustschläge, die jeden Actionfilm vertonen könnten, kommt alles zum Einsatz, was wach und Bock macht. Und natürlich wächst diese Liste mit meinem Bedürfnis nach Krach immer weiter an.

Außerdem hier die Challenge:
Was ist euer persönlicher #Stattkaffee-Track? Haut mich aus den Socken und in die ungebremste Euphorie.

Kommentare

  1. Best of you - Foo Fighter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich irgendwo verstehen, aber irgendwie auch nicht. Das ist ja recht ruhig und langsam. Das ist auch "stattkaffee", aber als wenn der/die Partner*in an Bett kommt und einen ganz sanft wach schüttelt. Vielleicht eher #ZumKaffee. :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wir moderieren unsere Kommentare, also bitte nicht wundern, wenn nicht alles sofort zu sehen ist.