Podcast - Slam in NRW - Sonderfolge - Sound und Krise mit Jay Nightwind

Ach ja, Leute. Ich hätte ja gerne was anderes erzählt, aber diese ganze Scheiße mit Corona-Schmorona-Diesdas schlägt in alle Kerben. Und wo andere "ungeahnte Potentiale" sehen und eine "Chance sich zu entwickeln", hat es mir erstmal voll in die Motivation geschlagen.

Was da so alles schief gelaufen ist, was ich aus dem Feedback der ersten Folgen mache, wie mit Teilen der aktuellen Situation umgegangen werden kann, dass bespreche ich in dieser Ausgabe in sanften Streifzügen mit mir selbst.

Tatsächlich geht es ein bisschen um den Sound, aber auch wie mensch als Anfänger produziert. Darüberhinaus aber eben auch unweigerlich darum, wie ich den Lockdown erlebt habe. Vielleicht ist für jemanden für euch ja ein verwertbarer Impuls dabei.



Wenn ihr Fragen und Anmerkungen habt, schickt sie mir gerne an "JayNightwind" auf Twitter und/oder Instagram. Besonders wenn ihr Themen und Wünsche für die nächsten Folgen habt. Dann schau ich, was ich machen kann.

Kommentare

Vielleicht auch spannend: